Noch Fragen?
Häufig gestellte Fragen
Unsere Antworten auf die gängigsten Fragen finden Sie hier.
Sie möchten mehr erfahren? Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.
FAQ
Für wen ist PROCESSREMOTE geeignet?
Ihr Unternehmen agiert in einem anspruchsvollen Projektumfeld mit verteilt arbeitenden Teams? Sie möchten die Transparenz Ihrer Prozesse und deren nahtlose Umsetzung durch ein zuverlässiges Schnittstellenmanagement garantieren? Die ortsunabhängige Verfügbarkeit, Vollständigkeit und kontinuierliche Aktualisierung Ihrer Daten ist Ihnen wichtig? Willkommen bei PROCESSREMOTE! Entdecken Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten, die komplexe Steuerung Ihrer Prozesse noch erfolgreicher zu gestalten.
Für welche Endgeräte ist PROCESSREMOTE verfügbar?
PROCESSREMOTE kann über das Blazor-Webinterface oder über die Android-App, die auf Mobiltelefonen oder Tablets installiert werden kann, angewendet werden.
Welche Upgrade-Möglichkeiten gibt es?
Unsre Entwicklerteam arbeitet ständig an der Verbesserung und Erweiterung von PROCESSREMOTE. Sie profitieren als Kunde kostenlos von den Verbesserungen vorhandener Funktionen und Features. Sofern individuelle Upgrades gewünscht werden, kontaktieren Sie uns bitte.
Wo werden meine Daten gehostet?
Das Hosting der Anwendung und der Datenbank erfolgt in der Microsoft Azure Cloud. Die “Datacenter Region” ist Deutschland. Auf Wunsch können andere Einstellungen vorgenommen werden.
Kann ich auch Personen außerhalb meines Unternehmens einbinden?
Sie können als Betreiber Ihrer PROCESSREMOTE Plattform alle Ihre an der Prozessumsetzung beteiligten Partner ‑auch Ihre Kunden-auf der Arbeitspaket-Ebene mit den entsprechenden Rechten einbinden.