Projektsteuerung für verteilte Teams

Noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen

Unse­re Ant­wor­ten auf die gän­gigs­ten Fra­gen fin­den Sie hier.

Sie möch­ten mehr erfah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ihnen für ein unver­bind­li­ches Bera­tungs­ge­spräch zur Ver­fü­gung. Neh­men Sie jetzt Kon­takt zu uns auf.

FAQ

Für wen ist PROCESSREMOTE geeig­net?

Ihr Unter­neh­men agiert in einem anspruchs­vol­len Pro­jekt­um­feld mit ver­teilt arbei­ten­den Teams? Sie möch­ten die Trans­pa­renz Ihrer Pro­zes­se und deren naht­lo­se Umset­zung durch ein zuver­läs­si­ges Schnitt­stel­len­ma­nage­ment garan­tie­ren? Die orts­un­ab­hän­gi­ge Ver­füg­bar­keit, Voll­stän­dig­keit und kon­ti­nu­ier­li­che Aktua­li­sie­rung Ihrer Daten ist Ihnen wich­tig? Will­kom­men bei PROCESSREMOTE!  Ent­de­cken Sie unse­re viel­fäl­ti­gen Mög­lich­kei­ten, die kom­ple­xe Steue­rung Ihrer Pro­zes­se noch erfolg­rei­cher zu gestal­ten.

PROCESSREMOTE kann über das Bla­zor-Web­in­ter­face oder über die Android-App, die auf Mobil­te­le­fo­nen oder Tablets instal­liert wer­den kann, ange­wen­det wer­den.

Uns­re Ent­wick­ler­team arbei­tet stän­dig an der Ver­bes­se­rung und Erwei­te­rung von PROCESSREMOTE. Sie pro­fi­tie­ren als Kun­de kos­ten­los von den Ver­bes­se­run­gen vor­han­de­ner Funk­tio­nen und Fea­tures. Sofern indi­vi­du­el­le Upgrades gewünscht wer­den, kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te.

Das Hos­ting der Anwen­dung und der Daten­bank erfolgt in der Micro­soft Azu­re Cloud. Die “Dat­a­cen­ter Regi­on” ist Deutsch­land. Auf Wunsch kön­nen ande­re Ein­stel­lun­gen vor­ge­nom­men wer­den.

Sie kön­nen als Betrei­ber Ihrer PROCESSREMOTE Platt­form alle Ihre an der Pro­zess­um­set­zung betei­lig­ten Part­ner ‑auch Ihre Kun­den-auf der Arbeits­pa­ket-Ebe­ne mit den ent­spre­chen­den Rech­ten ein­bin­den.